D.VELOP AG - Software aus Gescher

Jahresabschlussveranstaltung

14.11.2019 | Ck | Gescher - Velen
Gemeinschaftsbild
Gemeinschaftsbild

Das Westmünsterland liegt nicht am "äußeren Rand", sondern mit seinen starken Softwareunternehmen WELTWEIT mitten drin! Es war ein schöner Abend!

Zum Jahresabschluss besuchte die FU-Kreis-Borken das inovative Softwareunternehmen d.velop AG in Gescher. Herr Kramer, u.a. Geschäftsführer des d.velop campus, gab den anwesenden Gästen einen guten Einblick in die Arbeit, die Produkte und über die Firmenphilosophie. Das "MITEINANDER" wird hier sehr groß geschrieben; Orientierung und Optimierung der Produkte am einzelnen Kunden + Ausrichtung der d.velop-Arbeitswelt an die Bedürfnisse der Mitarbeiter, u.a. Stichwort Kita u. Gesundheit. 
 
Beim anschließenden Abendessen im Restaurant Wilhelm Rappers im Velen wurde mit einem Dankeschön an die Vorsitzende Berta Hendricks die Weihnachtszeit eingeleutet.